AUTOFIT WACHTMEISTER

Vennekenweg 3
46348 Raesfeld

Für Vereine der Gemeinde Raesfeld

Ein Kleinbus (Ford Transit, 9-Sitzer) steht kostenlos den eingetragenen Vereinen der Gemeinde Raesfeld zur Verfügung. Ausflüge, Schulungsfahrten usw. sind damit problemlos möglich. Für die Umsetzung haben sich viele Unternehmen aus Raesfeld beteiligt, indem sie durch ihren Werbeaufdruck dieses Fahrzeug finanziert haben.

So funktioniert´s:
Reservieren Sie das Vereinsmobil unter: 02865 6536 zu Ihrem Wunsch-Datum.
Die Reservierungen werden nach Eingang eingetragen. Bei der Abholung erfolgen die Formalitäten wie Kopie von Führerschein und Personalausweis sowie der Nutzungsvertrag.

Ein paar Dinge sollten Sie beachten...
- Führerschein: Der Fahrer muss nachweisen, dass er im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B
(mind. 18 Jahre alt) ist. Bei Abholung außerdem den Personalausweis mitbringen.
- Nachweis: Bei Abholung des Fahrzeugs hat der Abholer nachzuweisen, dass er von einem Verein beauftragt ist.
- Rauchen: Das Rauchen im Fahrzeug ist streng verboten.
- Sauberkeit: Das Fahrzeug ist so sauber zurück zu geben, wie es empfangen wurde.
- Tankfüllung: Das Vereinsmobil wird vollgetankt übergeben und vollgetankt zurückgegeben.
- Ziele: Fahrten sind nur im Inland erlaubt.
- Zustand: Der Fahrer ist für die ordnungsgemäße Rückgabe es Fahrzeugs verantwortlich.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Für Vereine der Gemeinde Raesfeld